Trainer

David Forsythe

Ich spiele Golf seit: 1965

Ich bin Pro seit: 1979

Kinder- und Jugendtraining bringt wahnsinnig viel Spaß. Manchmal lerne ich so viel von den Kindern, wie sie von mir.




Simon Parker

Ich spiele Golf seit: 1964

Ich bin Pro seit: 1973

Ich mag es, die Entwicklung der Kinder zu verfolgen. Das Potenzial aus jedem einzelnen Kind individuell „herauszukitzeln“, Selbstvertrauen zu geben und dann zu sehen, wie sich das Kind entwickelt. Nicht nur als Golfer, sondern auch als Persönlichkeit.




Michael Klause

Ich spiele Golf seit: 2005
Mein momentanes HCP ist – 11,0 (Stand 14.07.2017)

C-Trainer seit: 2017

Mir gefällt es, wenn ich sehe, dass die Kid´s Freude am Golfen haben. Wenn sie dann auch mit Freude immer wieder zum Training kommen, weiß ich, dass ich etwas richtig mache.




Patrick Kaland

Ich spiele Golf seit: 2008
Mein momentanes HCP ist – 8,2 (Stand 14.07.2017)

C-Trainer seit: 2016

In diesen fast 10 Jahren hatte ich viele verschiedene Pros als Trainer und gebe jetzt gerne das Wissen weiter. Außerdem finde ich es gut, dass ich mit meinem Hobby Geld verdienen kann.