News

Adventsbrunch



Am 1. Advent, Sonntag den 03. Dezember, findet unser alljährlicher Adventsbrunch statt. Freuen Sie sich schon jetzt auf ein paar schöne Stunden und die ausgewählten Köstlichkeiten. Franc uns Janine freuen sich schon auf Sie.

...



[lesen]

Winterrunde HaSen


Am 7. November begann die Winterrunde der Haseldorfer Senioren. Es waren vier Bahnen geöffnet, die zweimal bespielt wurden. Zwei Vierer-Flights kämpften sich tapfer über die Runden, sich gegenseitig immer wieder motivierend. Wie heisst es so schön …. die frische Luft tat gut und es hat ja auch nicht geregnet. 

...



[lesen]

Saison-Abschluss der Ha-Sen



Am Freitag, den 27. Oktober 2017 feierten die Ha-Sen ihren Saison-Abschluss. Ca. 60 Teilnehmer verabschiedeten ihren Senior`s Captain Jürgen Olde. Dieser ließ die letzten 7 Jahre mit „seinen“ Ha-Sen noch einmal Revue passieren und auch Dr. Peter Heinze hatte noch einiges aus dieser Zeit zu erzählen. Dr. Wolf-Peter Trautwein las...



[lesen]


Wahl des Men‘s Captains


Am letzten Mittwoch ( 25.10.2017 ) trafen sich die Herren im Clubhaus. Aufgrund der Regenfälle war der Platz gesperrt, doch das beeinträchtigte nicht die Stimmung. Nach einem gemeinsamen Essen stand die Wahl des neuen Men’s Captain auf der Tagesordnung. - Und, um es kurz zu machen, Harald Weigt und sein...



[lesen]

Alte / neue Ladies Captain


Mit einem 3er Florida-Scramble ging die diesjährige Saison der Ladybirds am 19.10.2017 zu Ende. Anschließend trafen sich 52 Ladybirds bei Kaffee und Kuchen zum fröhlichen Beisammensein. Regina Schöneberndt resümierte zum Ende ihrer Amtszeit über die vielen schönen Donnerstage der letzten zwei Jahre.

Die sich anschließende Wahl war einstimmig: Regina...



[lesen]

4er Clubmeisterschaft 2017


Die 4er Clubmeisterschaft fand dieses Jahr unter erschwerten Platzverhältnissen statt. Dennoch gab es hervorragende Ergebnisse. Letztendlich konnte sich das Team Guido Pusch und Bernd Rückert gegenüber den Konkurrenten durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch.

...



[lesen]


Neuer Captain der HaSen


Die HaSen trafen sich gestern, am 10. Oktober, im Clubhaus, um zum Einen die Sieger der letzten beiden Monate zu küren und zum Anderen über einen neuen Captain ihrer Gruppe zu diskutieren und abzustimmen. Jürgen Olde hatte erklärt, dass er nach sieben Jahren nicht mehr kandidiert.

Als neuer Captain...



[lesen]

ROOKIES/DAANA vs. HeNa2



Wir erinnern uns: Sturmtief Sebastian hatte den Outdoor-Termin für das Battle ROOKIES/ DAANA gegen HENA 2 zu einem Indoor-Vergnügen gemacht. Bei dem dort stattgefunden Put-Wettbewerb gewannen die HENA 2 sehr knapp mit 14 : 15.

Bei der vierzehn Tage späteren Outdoor-Veranstaltung gab es zunächst die Meldung, die ROOKIES hätten...



[lesen]

Oktoberfest-Cup



Der Oktoberfest-Cup hat im GC Gut Haseldorf seinen festen Platz im Turnierkalender. Wer bereit war, ein wenig bayrische Mentalität auf den Golfplatz zu bringen, war hier genau richtig. Bei weiß-blauem Himmel starteten 30 Teams zum Chapman-Vierer um Ruhm und Ehre. Neben sportlichen Leistungen wurde an diesem Tage viel Gelacht....



[lesen]


PGA Schleswig-Holstein



Am Montag, den 25.September, fanden auf dem Golfplatz Gut Haseldorf die Vierermeisterschaften der PGA von Schleswig-Holstein statt. Gespielt wurden bei trockenem, bedecktem Himmel drei Runden a 9 Löcher ( Vierball, Chapman und Auswahldrive ) im Zählspiel. Dabei mussten die Pros durchaus feststellen, dass unser Golfplatz seine Herausforderungen hat.

Sieger der diesjährigen...



[lesen]

Winvestment Herbstvierer


Für den Herbstvierer zu Gunsten der Jugend konnte der neue Vorstand des Jugendfördervereins neben der Firma Winvestment (neuer Namensgeber) weitere 12 Sponsoren für dieses Turnier gewinnen. So traten 54 Teilnehmer am 17. September an, um mit viel Spaß am Spiel die Jugendarbeit im Club zu unterstützen.

Gleich auf Bahn 2 begrüßte...



[lesen]

ROOKIES/ DAANA gegen HENA 2


Das wir auch ohne Golfspiel Spaß haben können, zeigte sich am Mittwochabend im Club. Das Battle ROOKIES/ DAANA gegen HENA 2 mit einem 9 Loch Chapman Vierer musste verschoben werden. Sturmtief Sebastian machte den Platz nicht bespielbar. Daher trafen sich knapp 40 Damen und Herren zum leckeren Pasta - Essen....



[lesen]