News





HeNa2


Foto: Martin Scharrel

Am 2. Dezember trafen sich 38 Herren der HeNa2 zur Saisonabschlussfeier im Clubhaus.

Mit Klönschnack und Gröninger Bier vom Fass wurde der Abend gemütlich eröffnet, schließlich hatte man sich auf Grund der feuchten Wetterlage und der daraus resultierenden Platzsperre einige Zeit nicht gesehen. Als Gruß aus der...



[lesen]

DAANA



Unter dem Motto „Klein aber Fein“ trafen sich zum ersten Mal die Daana‘s zu einem festlichen drei Gänge Menü im Clubhaus. Franc und Onur begrüßten die Damen mit einem Glas Sekt und verwöhnten die Damen mit einem Menü aus Antipasti, Loup de mer, Entenbrust mit Rotkohl und einer Nachtisch Kreation....



[lesen]


Adventsbrunch


Am 3. Advent findet in unserem Clubhaus der zweite Adventsbrunch mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten statt. Auch an diesem Tage wird das Buffet keine Wünsche offen lassen.

Tischreservierungen sind unter 04122 999 430 möglich.

...



[lesen]

Weihnachtsfeier der Ladybirds


Der Weihnachtsbaum leuchtete im Eingang, die Tische waren liebevoll von Gisela und Marija eingedeckt, kleine Weihnachtssterne standen auf den Tischen und dazu für jede Dame eine kleine Überraschung, eingepackt in einem grünen Stern - so muss man sich die Weihnachtsfeier der Ladybirds vorstellen. Es war wieder einmal eine gelungene Feier,...



[lesen]

Herrenrunde


Mit einem gemütlichen Essen und Ehrung der Jahressieger haben 49 Teilnehmer der Herrenrunde eine feuchte Saison 2017 abgeschlossen.

...



[lesen]