Frühlingsfest

Am 15. April trafen sich wieder viele Aussteller aus der Region, um den Besuchern ein schönes und interessantes Frühlingsfest rund um das Elbmarschenhaus in Haseldorf zu bieten. Auch der GC Gut Haseldorf war mit einem Informationsstand vertreten. Hier beantworteten Nina Cockayne und Wolfgang Schöneberndt, die Fragen der Besucher zum Golfsport. Daneben gab es die Möglichkeit, auf dem kleinen Puttinggrün ( im Bild hinter dem Pavillon ) den Ball einzuputten.

Leider spielte das Wetter nicht so recht mit. Bereits beim Aufbau der Stände fing es an zu regnen. Der Regen erreichte gegen Mittag seinen Höhepunkt und endete erst gegen 14:00 Uhr. Somit war der Besucheransturm, wie wir ihn im letzten Jahr hatten, sehr überschaubar. Erst nachdem die Sonne hervorschaute, wurde es voller. 

Ein Dank geht an dieser Stelle noch an den Logistiker Egon Kaland, für den Transport und das Aufbauen des Standes.