HENA II

Die HENA II Golfrunde gründete sich 2004 für Herren, die erst am Nachmittag Zeit und Lust zum Golfspielen finden. 

Jeden Mittwoch ab 15:30 /16:00 Uhr spielen wir 18-Löcher und solange die Lichtverhältnisse es zulassen startet ca. 2 Std später die 9-Loch Runde. Wir sind sportlich ambitioniert, doch über allem steht der Spaß. Unser Wettspielkalender ist daher eine gute Mischung aus vorgabenwirksamen Wettspielen und Spaß-Runden. 

Wir sind eine inhomogene Truppe, die genau deshalb so harmonisch ist. Nach jeder Runde treffen wir uns alle im Clubhaus auf ein Kaltgetränk und zum Essen. Es ist zur Tradition geworden, dass HENA II das Licht aus macht.

In unserem Jahresbeitrag von 50,-€ sind 4 Trainingseinheiten mit David und die Abschlussfeier inkl. eines festlichen 3-Gänge-Menüs enthalten. Herren, die nur ab und zu teilnehmen, zahlen pro Spiel ein Startgeld von 5,-€. Eine Anmeldung ist über die aushängende Meldeliste oder im Sekretariat bis 12:00 Uhr am Wettspieltag möglich. 

Unsere jährlich stattfindende Reise zu einer schönen Golfanlage in Norddeutschland führt uns dieses Jahr in den Golfpark Gut Deinster Mühle. 

In den Wintermonaten treffen wir uns jeweils mittwochs ab 17:00 Uhr für Gesellschaftsspiele oder zum „Klönschnack“ in einer gemütlichen Runde im Clubhaus. 

Noch Fragen? Dann wendet Euch an unsere Captain's:

Olaf Hirchert

E-Mail: golf@hirchert.de

Thomas Hof

E-Mail: t.hof@online.de