Ladybirds

Die Ladybirds treffen sich schon seit vielen Jahren jeden Donnerstag. Der Name LADYBIRDS ist vor vielen Jahren entstanden und die Ladybirds sind Stolz auf ihren Namen.

Die Startzeiten für 18-Löcher beginnen um 12:00 Uhr und für 9-Löcher ca. zwei Stunden später.

Gäste sind herzlich willkommen und zahlen ein Startgeld von 5,00 €.

Unser Wettspielplan beinhaltet Handicap-relevante Spiele und verschiedene Spaßrunden. Wir werden auswärts spielen und Partnerschaften pflegen.

Des Weiteren veranstalten wir jährlich eine "Fahrt ins Blaue" und eine 3-tägige Damenreise zu interessanten Zielen und mit viel Spaß.

Unser Jahresevent ist eine gemeinsame Golfrunde mit den DaaNa´s, den Hena`s und den Herren.

Der Saisonbeitrag beträgt 70,00 €. Er wird für Preise, einem jährlichen Saisonessen und diverse andere schöne Dinge verwendet.

In den Wintermonaten spielen wir um 10:30 Uhr eine Winterliga. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns für Gesellschaftsspiele oder zum Klönen in geselliger Runde.

Unser Team (kommissarisch) besteht aus Claudia Schröder, Edeltraut Naumann, Jutta Oldenburg und Sigrid Pähler.