Erfolgreiches Jugend Sommercamp

Endlich, nach einem Jahr Corona bedingter Pause, hat unser Jugend Sommercamp wieder stattfinden können. In der Woche vom 28. Juni bis 02.Juli hatten sich 28 Kinder und Jugendliche zusammen gefunden. Am Montagmorgen begrüßte Jugendwart Mathias Moench alle Teilnehmer und die 4 Trainer. Unter der Leitung von Jan Philipp wurden die Gruppen eingeteilt. Jan, Per-Ulrik, Max und Shannon hatten sich alters- und leistungsgerechte Aufgaben ausgedacht, die es zu meistern galt. Dabei standen Spieltechnik, Regelkunde und Fitness im Mittelpunkt. Am Mittwoch und Freitag fand zusätzlich jeweils ein 9 Loch-Turnier statt.
Beim abschließenden Grillen im Rahmen der Siegerehrung hatten die Kinder, Jugendlichen, Eltern und Trainer einen schönen Ausklang der gemeinsamen Woche. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.