What a day !

Mai Pokal zu Gunsten der Jugend
Am 1. Mai ging es bei besten Wetter um den Mai Pokal. Gespielt wurde ein Chapman-Vierer zu Gunsten unseres Jugendfördervereins. Neben leckeren Häppchen bei der Halfway Verpflegung und Suppe nach der Runde stand auf der Runde der Spass im Vordergrund. So gab es einen mobilen Getränkeservice und jede Menge Möglichkeiten die Jugend unseres Clubs zu unterstützen: Vor der Runde konnten Mulligans gekauft werden, eine Bunkergebühr wurde an Loch 2 erhoben, an Loch 16 konnte der Abschlag von einem unserer Mannschaftsspieler übernommen werden und nach der Runde gab es einen Schlägerreinigungsservice. Am Ende kamen so 2.500€ für die Jugend unseres Clubs zusammen.
Und das dieses Geld gut angelegt wird, zeigt die Starke Leistung des jüngeren unserer beiden Nettogewinner
Wir danken allen Teilnehmern für Ihre Spenden und hoffen jeder hatte seinen Spass.