News

Winterrunde der Ladybirds


Am 21.März trafen sich die Ladybirds zum Abschluss ihrer Winterrunde. Die Organisation in den letzten Monaten hatten wieder Elke Kneten und Elke Struckmeyer. Die Winter-Ladybirds bedankten sich bei Elke und Elke für die liebevolle Betreuung über die Wintermonate.

...



[lesen]

Osterbrunch


Ostersonntag, den 21.April, findet wieder unser reichhaltiger Osterbrunch mit netter Dekoration statt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig Ihren Tisch.

...



[lesen]

Platzverschönerung Ii


Am 02.März haben sich über 40 Clubmitglieder getroffen, die 3 Stunden lang geholfen haben, den Platz vor der Saison aufzuräumen. Anschließend gab es eine warme Suppe für alle.

Vielen Dank an die fleißigen Hände.


...



[lesen]


Neue DGV-Ausweise


Die DGV-Ausweise 2019 sind eingetroffen und können ab sofort im Sekretariat des Golfclubs abgeholt werden.

...



[lesen]

Wettspielkalender



Die Wettspielkalender 2019
der Ha-Sen, Ladybirds und DAANA  sowie der Herren und HeNa II
stehen für Sie ab sofort auf dieser Homepage
unter CLUB / REGELMÄSSIGE RUNDEN
als Download bereit.


...



[lesen]

Neujahrsempfang 2019



Auch wen es schon Februar ist: Ein Neujahrsempfang im Golfclub Gut Haseldorf ist immer noch ein Ereignis, zu dem man gerne geht.

Wie in den vergangenen Jahren traf wieder jeder jeden und jeder klönte mit jedem. Dazu gab es ein Glas Prosecco oder etwas anderes ... ein paar Fingerfoods, frisch aus...



[lesen]


Neue Golf-Regeln




Die neuen Golf-Regeln sind derzeit sicherlich das Thema unter allen Golfern.

Am 05.02.2019 fand der zweite Abend mit Bernd Seifert statt, der den etwa 75 anwesenden Mitgliedern die neuen Golf-Regeln näher brachte.

Nutzen Sie bitte den vorläufig letzten Termin am

Dienstag, den 12.02.2019

ab 17.30 Uhr, Dauer etwa 1,5 Stunden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


PS:...



[lesen]

Neujahrsempfang 2019


Wir möchten mit Ihnen gemeinsam 

auf das Jahr 

und die neue Golfsaison 2019 anstoßen!

 

Gern laden wir Sie am 

Sonnabend, den 09.02.2019, um 11.00 Uhr

zu einem Glas Sekt in unsere Gastronomie ein.

 

Wir freuen uns auf Sie!

...



[lesen]

Golfreise mit David Forsythe


David Forsythe bietet eine Golf-Trainings-Reise für den Zeitraum 30. März bis 06. April 2019 nach Fuerteventura an. Inclusive sind Golf-Training verbunden mit dem Golfspielen auf den dortigen Plätzen, Flug, Mietauto, Hotel und Halbpension.

Weitere Infos und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Homepage unter Club / Training / Pro David Forsythe.

Übrigens:  Das Winter Training...



[lesen]


Neue Golfregeln 2019


Die neuen „Golfregeln 2019“

- sie gelten schon in 3 Wochen

natürlich haben wir alle schon davon gehört, das eine oder andere gelesen oder auch intensiv bei den verschiedensten Quellen – gezielt oder zufällig – die Unterschiede zu den bisherigen Regeln entdeckt.

Sicherlich wird es aber noch eine Weile dauern, bis diese „Neuen“...



[lesen]

Abschlussfeier Hena II


Die HENA's haben es mal wieder krachen lassen. 32 Gentlemen blickten bei einem köstlichen 3-Gänge-Menü auf eine wundervolle Saison zurück. Die Jahressieger wurden geehrt und erhielten die verdienten Preise. Niemand sollte ohne Präsent nach Hause gehen und so fand jeder den traditionellen Stollen neben seinem Gedeck. Der Abend stand aber auch...



[lesen]

Weihnachtsfeier der Ladybirds


Die Ladybirds trafen sich am 30. November 2018 zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier, um in vorweihnachtlicher Stimmung, die letzte Saison noch einmal zu rekapitulieren. Die Moderation übernahm – wie im letzten Jahr – der Ladies Captain Regina Schöneberndt. So wurden nicht nur die herausragenden Ladybirds geehrt, sondern auch Ausblicke in die...



[lesen]