News

Neue Golf-Regeln


Die neuen Golf-Regeln sind derzeit sicherlich das zentrale Thema unter allen Golfern.

Zur Unterstützung aller wird Bernd Seifert uns an folgenden Terminen, die neuen Golf-Regeln näher bringen.

Bitte notieren Sie sich Ihren Termin:

Dienstag, den 29.01.2019
  oder

Dienstag, den 05.02.2019
  oder

Dienstag, den 12.02.2019

jeweils ab 17.30 Uhr, Dauer etwa 1,5 Stunden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


...



[lesen]

Neujahrsempfang 2019


Wir möchten mit Ihnen gemeinsam 

auf das Jahr 

und die neue Golfsaison 2019 anstoßen!

 

Gern laden wir Sie am 

Sonnabend, den 09.02.2019, um 11.00 Uhr

zu einem Glas Sekt in unsere Gastronomie ein.

 

Wir freuen uns auf Sie!

...



[lesen]

Golfreise mit David Forsythe


David Forsythe bietet eine Golf-Trainings-Reise für den Zeitraum 30. März bis 06. April 2019 nach Fuerteventura an. Inclusive sind Golf-Training verbunden mit dem Golfspielen auf den dortigen Plätzen, Flug, Mietauto, Hotel und Halbpension.

Weitere Infos und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Homepage unter Club / Training / Pro David Forsythe.

Übrigens:  Das Winter Training...



[lesen]


Neue Golfregeln 2019


Die neuen „Golfregeln 2019“

- sie gelten schon in 3 Wochen

natürlich haben wir alle schon davon gehört, das eine oder andere gelesen oder auch intensiv bei den verschiedensten Quellen – gezielt oder zufällig – die Unterschiede zu den bisherigen Regeln entdeckt.

Sicherlich wird es aber noch eine Weile dauern, bis diese „Neuen“...



[lesen]

Abschlussfeier Hena II


Die HENA's haben es mal wieder krachen lassen. 32 Gentlemen blickten bei einem köstlichen 3-Gänge-Menü auf eine wundervolle Saison zurück. Die Jahressieger wurden geehrt und erhielten die verdienten Preise. Niemand sollte ohne Präsent nach Hause gehen und so fand jeder den traditionellen Stollen neben seinem Gedeck. Der Abend stand aber auch...



[lesen]

Weihnachtsfeier der Ladybirds


Die Ladybirds trafen sich am 30. November 2018 zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier, um in vorweihnachtlicher Stimmung, die letzte Saison noch einmal zu rekapitulieren. Die Moderation übernahm – wie im letzten Jahr – der Ladies Captain Regina Schöneberndt. So wurden nicht nur die herausragenden Ladybirds geehrt, sondern auch Ausblicke in die...



[lesen]


Jahresabschlussfeier der DAANA


16 Damen genossen bei einem sehr leckeren drei Gänge Menü und weihnachtlicher Stimmung die  DAANA Abschlussfeier. Jutta begrüßte alle herzlich und berichtete über eine erfolgreiche Saison mit tollen Ergebnissen und viel Spaß in der stetig wachsenden Gemeinschaft. Innerhalb des Vorstandes wird ab 2019 Simone den Vorsitz übernehmen und beide freuten...



[lesen]

Winterliga


Liebe Mitglieder, am letzten Sonntag (18.11.2018) startete die Winterliga in ihre Saison. Die Mitglieder treffen sich jeden Sonntag um 10:15, teilen unkompliziert die Flights ein, spielen 9 Loch und sitzen danach noch gemütlich bei einem Kaffee zusammen. Am 18.11.2018 waren 11 Winterspieler dabei - bei herrlichem Sonnenschein.

Jeder ist herzlich willkommen,...



[lesen]

Herbstangebote


David Forsythe bietet auch in diesem Herbst wieder verschiedene Kurse für  unterschiedliche Spielstärken an. 

Start des ersten Kurses ist bereits Sonntag, der 18.November.

Schauen Sie doch einmal auf die Pinwand unserer Pros.

...



[lesen]


Startzeiten


Ab sofort müssen am Wochenende keine Startzeiten gebucht werden.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel.

...



[lesen]

Men´s Captain


Am letzten offiziellen Spieltag der Sommerrunde wählen die „Herren“ der Mittwochsrunde traditionell ihren neuen Men´s Captain für das kommende Jahr. Das erfolgreiche Team 2018, bestehend aus Harald Weigt, Volker Drüner und Rainer Tschersig, stellte sich zur Wiederwahl und wurde einstimmig von den Herren für die Saison 2019 bestätigt.

 Herzlichen Glückwunsch

...



[lesen]

Haseldorf meets Berlin


Vom 10. bis 13. Oktober fand im Berliner Golfclub Stolper Heide für Jugendliche die German Junior Golf Tour Championship statt. Über 4 Tage unter Profi-Bedingungen Golf spielen, inkl. Live-Scoring – Loch für Loch und Runde für Runde.

Per-Ulrik Pusch hat den GC Haseldorf mit Runden von 71, 77, 75 und 82...



[lesen]