News

Herbstangebote


David Forsythe bietet auch in diesem Herbst wieder verschiedene Kurse für  unterschiedliche Spielstärken an. 

Start des ersten Kurses ist bereits Sonntag, der 18.November.

Schauen Sie doch einmal auf die Pinwand unserer Pros.

...



[lesen]

Startzeiten


Ab sofort müssen am Wochenende keine Startzeiten gebucht werden.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel.

...



[lesen]

Men´s Captain


Am letzten offiziellen Spieltag der Sommerrunde wählen die „Herren“ der Mittwochsrunde traditionell ihren neuen Men´s Captain für das kommende Jahr. Das erfolgreiche Team 2018, bestehend aus Harald Weigt, Volker Drüner und Rainer Tschersig, stellte sich zur Wiederwahl und wurde einstimmig von den Herren für die Saison 2019 bestätigt.

 Herzlichen Glückwunsch

...



[lesen]


Haseldorf meets Berlin


Vom 10. bis 13. Oktober fand im Berliner Golfclub Stolper Heide für Jugendliche die German Junior Golf Tour Championship statt. Über 4 Tage unter Profi-Bedingungen Golf spielen, inkl. Live-Scoring – Loch für Loch und Runde für Runde.

Per-Ulrik Pusch hat den GC Haseldorf mit Runden von 71, 77, 75 und 82...



[lesen]

DGV C-Trainer


Am 2. Oktober endete mit vier abschließenden Lehrgangs-/ Prüfungstagen im Sportzentrum des LSV in Malente die DGV-Ausbildung zum C-Trainer Breitensport. 

Unter den  23 Teilnehmern waren auch Jörn Baumgart und Per-Ulrik Pusch ( beide vom GC Gut Haseldorf ), die beide die Prüfung meisterlich absolvierten.

Herzlichen Glückwunsch

...



[lesen]

Haseldorf Masters



Am letzten Samstag (06.10.18) war die letzte Möglichkeit, sich an den Haseldorf Masters zu beteiligen; es beteiligten sich 41 Golfer an diesem Turnier.
Dabei gab es folgende Tagessieger am Samstag:

Brutto: Per-Ulrik Pusch (73), Guido Pusch (81), Oliver Homfeldt (89)

Netto: Dirk Rehder (44), Jana Scheiba (38), Thomas Wolf (38)

Doch der eigentliche...



[lesen]


Norddeutsche Meisterschaften



Am Wochenende 22./23. September 2018 fanden auf den Golfplatz Gut Haseldorf die Norddeutschen Meisterschaften der Golfverbände Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Berlin-Brandenburg sowohl für Damen als auch für Herren statt. Unter der Regie des Schleswig-Holsteinischen Golfverbandes wurden an zwei Tagen jeweils 18 Löcher als Einzel – Zählspiel gespielt. 

Während es am...



[lesen]

Erneuter Platzrekord



Daniel Petersen von Golfclub Lohersand spielte bei stark bewölkten Himmel und - auf den letzten Löchern -  einsetzenden Regen am 23. September 2018 im Rahmen der Norddeutschen Meisterschaften 2018 auf dem Golfplatz Gut Haseldorf  von weiss einen neuen Platzrekord. 

Er benötigte für die 18 Löcher (PAR 73) nur 70 Schläge !

Herzlichen Glückwunsch


...



[lesen]

Neuer Platzrekord



Patrice Noah Schumacher vom Club zur Vahr spielte bei leicht bewölkten aber windigem Wetter am 22. September 2018 im Rahmen der Norddeutschen Meisterschaften 2018 auf dem Golfplatz Gut Haseldorf von weiss einen neuen Platzrekord.

Er benötigte für die 18 Löcher (PAR 73) nur 71 Schläge!

Herzlichen Glückwunsch

...



[lesen]


Daanas/Rookies gegen HENA II


Es ist zur schönen Tradition geworden, dass am 2. Mittwoch Nachmittag im September die HENA II gegen die Rookies & Daanas spielen.

Nachdem die Damen im letztes Jahr böse verloren haben und die Herren unter lautem Jubel unseren Pokal entkleidet haben, war die Challenge der Daanas/Rookies für dieses Jahr klar: Ein Sieg...



[lesen]

4-er Clubmeisterschaft 2018


Die diesjährigen 4-er Clubmeisterschaften im Golfclub Gut Haseldorf wurden am 15. / 16. September 2018 ausgetragen. Am ersten Tag wurde Vierball und am zweiten Tag ein Klassischer Vierer gespielt.

Im Brutto lagen nach dem ersten Tag Guido Pusch / Bernd Rückert ( 72 ) vor Per-Ulrik Pusch / Marcel Hemmer (...



[lesen]

Wulfsmühle zu Gast


Auf Einladung der Ladybirds kam Jutta Rehberg mit ihren Wühlmäusen von Golfclub Gut Wulfsmühle am 13. September in unseren Golfclub. Es war hervorragendes Wetter und von Anfang an eine sehr gute Stimmung sowie eine interessante Flighteinteilung. Mit wenigen Ausnahmen spielte jeweils eine Dame der Wühlmäuse mit einer Dame der Ladybirds...



[lesen]