News

Schnupperkurs Jugend I


Am Samstag, den 21.04.2018, hatten wir im Golfclub Gut Haseldorf unseren ersten kostenlosen Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche in diesem Jahr.

Dabei sollte den Teilnehmern in erster Linie der Spaß am Golfspielen vermittelt werden. Wenn man sich das Foto von Christian Pohl ansieht, scheint dies an diesem Tag bei den 11 Teilnehmern...



[lesen]

Frühlingsfest


Am 15. April trafen sich wieder viele Aussteller aus der Region, um den Besuchern ein schönes und interessantes Frühlingsfest rund um das Elbmarschenhaus in Haseldorf zu bieten. Auch der GC Gut Haseldorf war mit einem Informationsstand vertreten. Hier beantworteten Nina Cockayne und Wolfgang Schöneberndt, die Fragen der Besucher zum Golfsport. Daneben...



[lesen]


DAANA 12.04.2018


Auch die DAANA´s sind aus dem Winterschlaf erwacht und starteten die Saison bei schönem Wetter mit einem Chapmann Vierer. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde mit einem Glas Sekt auf die neue Saison angestoßen.

...



[lesen]

Ladybirds 12.04.2018


Die Ladybirds trafen sich am Donnerstag zu ihrem Damentag im GC Gut Haseldorf. Bei schönem Wetter wurde ein Einzel nach Stableford über 9   – oder wer mochte – auch über 18 Löcher gespielt. Lediglich der Wind war etwas kalt.

Die Siegerehrung der beiden Gruppen fand anschließend beim gemütlichen Zusammensein im Clubhaus statt....



[lesen]

2.Tag der Ha-Sen


Bei den Haseldorfern Senioren ging es am letzten Dienstag hoch her. Bei lebhaftem Wind und schönem Wetter wurde über 18 und 9 Löcher um die „Wurst" gekämpft. Wolfgang Tacke spendierte die Mettwürste für die Sieger.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal den Aufruf starten: Die Ha-Sen suchen noch Mitstreiter und...



[lesen]


Eröffnungsturnier der Herren


Foto: Dr. Ernst Behse

Am gestrigen Mittwoch trafen sich die Herren zu ihrem ersten Turniernachmittag im GC Gut Haseldorf. Bei sonnigem Wetter starteten über 40 Herren zum Chapman-Vierer. Erst am späten Nachmittag kam etwas Regen auf, der aber die Spielfreude nicht beeinträchtigen konnte.

Wer Lust hat einmal mitzumachen, ist herzlich eingeladen. (...



[lesen]

Osterbrunch


Der Osterbrunch war schon seit Wochen ausverkauft; zeigt dies doch, welches Vertrauen dem  Restaurant-Team entgegen gebracht wurde. – Und die Gäste waren hoch zufrieden mit den gebotenen Köstlichkeiten.

Als zusätzliche Überraschung fand draußen ein Ostereiersuchen für die teilnehmenden Kinder statt. Wenig später kamen die Kinder mit strahlenden Augen zurück an ihre Tische.

Schauen...



[lesen]

Spieltaktik



David bietet kurzfristig am 04.April 2018, in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr, einen Kurs zur Verbesserung der Spieltaktik an. Der Kurs ist auf 3 Teilnehmer beschränkt. Anmeldungen bitte direkt bei David oder über das Sekretariat.

...



[lesen]


Neujahrsempfang 2018


Foto: Dominik Pohl

Der Vorstand des GC Gut Haseldorf hatte zum alljährlichen Neujahrsempfang am Sonntag, den 21. Januar 2018, eingeladen. – Und fast 100 Mitglieder folgten der Einladung. Mit den besten Wünschen für das Neue Jahr trafen sich die Golfer des GC Gut Haseldorf auf ein Glas Prosecco. Jeder traf jeden...



[lesen]